Frage von xxkreativgamer, 28

Gaafikkarten Problem?

Hallo, An was kann ds liegen das meine grafikkarte nicht Funktioniert. Es ist eine AMD Radeon r200 series und der pc ein fujitsu siemens mit intel quad cpu mit 2,40 ghz und windwos vista drauf ..

Das folgende problem ist das der pc erkennt zwar die karte und sie funktioniert auch einwandfrei aber sobald ich ein spiel starte läuft das spiel ganz normal blos es kommt kein bild es kommt nur ein ton ...
Dann beende ich das spiel dan kommt die fehlermeldund amd catalyst control center funktioniert nicht mehr ... hab treiber neu installiert alles bin mitlerweile ratlos ...... mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 10

Naja dafür ist Vista ja damals bekannt gewesen - für Probleme die keinen Sinn machen. Würde dir empfehlen 7, 8.1 oder 10 draufzumachen dann ersparst du dir viel Arbeit.

Neuster Treiber drauf, directx drauf ?

Antwort
von WosIsLos, 11

Welches .NET Framework ist installiert?

Ist der AMD Treiber von dieser Website?

http://support.amd.com/de-de/download

Kommentar von xxkreativgamer ,

jop von der amd website ... und net framework und treiber   hat alles amd catalyst controlcenter gemacht 

Kommentar von WosIsLos ,

Dann schau mal bitte nach, ob der Computerhersteller nicht diesen Treiber für VISTA anbietet:

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp