Frage von turk4646, 70

Gaaanz wenig blut nach der Toilette?

Ich bin weiblich, 13 , und war grade pipi machen und nach dem abwaschen kam wirklich ganz wenig Blut mit. Ich hatte meine tage erst vor 1 woche, dass ich sie bekomme kann nicht sein. Ist vielleicht mein Jungfernhäutchen gerissen??? Kann das sein??? Aber da kam wirklich nur sehr wenig fast wie ein punkt! Bitte hilft mir!!!!

Antwort
von bliblablupsi, 44

nur weil deine periode offiziell vorbei ist heißt das nicht dass da kein tröpfchen blut mehr kommen kann.

Antwort
von fairydarling, 44

Vllt hast du da eine kleine Wunde oder so :)

Antwort
von user30, 30

musst mit dem finger nachspüren.

Kommentar von turk4646 ,

Wie soll ich das denn spüren

Kommentar von user30 ,

mach dich feucht und schieb' den finger vorsichtig rein. dann solltest du es spüren können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten