Frage von lisa555999, 35

Gaaaanz driingende Aantwoort?

Guten Morgen Leute,
Hatte heute morgen ein MRT, allerdings bekomm ich erst am Donnerstag bescheid was jetzt wirklich ist, habe die bilder gerade am Laptop offen, und für mich sieht alles verdächtig aus,
Gibt es jemand der darauf was sehen kann??
Es wurde ein MRT auf Verdacht eines Hinteren kreuzbandschadens gemacht, wobei man allerdings noch wert auf den Innenmeniskus legen sollte,

Ich weiß ich weiß, was hier kommt ist keine sichere Diagnose aber es würde mich um einiges beruhigen.. wenn ich mich schonmal auf etwas grob vorbereiten könnte

Antwort
von diroda, 7

Auf den Bildern ist kein Kreuzband zu sehen, also die falsche Ebenen. Mache dich nicht selbst verrückt sondern warte das Ergebnis ab.

Antwort
von Mignon5, 19

und für mich sieht alles verdächtig aus,

Mache dich nicht verrückt. Du als Laie kannst die Aufnahmen gar nicht deuten. Andere Laien übrigens auch nicht. Wenn du hier unterschiedliche Meinungen liest, bist du noch "verwirrter" als jetzt und gerätst möglicherweise in richtige Panik!

Warte auf den Arzttermin.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten