Frage von S4RABI, 26

Warum erscheint bei Adobe Premiere Elements 7, nach dem Exportieren der Fehler, nicht genug Speicherplatz obwohl der vorhanden ist?

Heyo, Ich brauche echt GAAAAAAAAAAAAAANZ dringen Hilfe: Ich habe einen Film geschnitten der heute "vorführbereit" sein muss und jetzt hab ich versucht den zu Exportieren mit dem Ergebnis das jedes Mal nach einer Gewissen zeit die Fehlermeldung: "Fehler beim erstellen des Films; Nicht genügend Speicherplatz". Das bezieht sich nicht auf meinen Laptop (da sind noch 600 GB frei ) sondern, wie ich glaube, auf Adobe. Der Film hat angeblich 19 GB obwohl er nur (!) eine Halbe Stunde geht und so mega viele Effekte sind da auch nicht drin. Ich exportiere normalerweise in dem Format " ukomprimiertes Windows Microsoft AVI, habs aber auch schon mit anderen Formaten versucht -> selbes Ergebnis ... Ich eigentlich keine Ahnung von so Sachen und weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Aber ich hab so viel Zeit in den Blöden Film gesteckt und wenn des alles umsonst war .... BITTE BITTE BITTE kann mir jemand helfen und sagen was zu tun ist? Ich hab schon gesucht im Internet aber bin auf keine Lösung gestoßen (die ich verstehe oder die sich auf mein Programm bezieht).

Antwort
von OoCanoO, 12

Evtl ist der RAM Speicher gemeint.. Wieviel RAM hast du denn? Leer ihr doch mal..
Du kannst dir evtl noch die Adobe Premier Version holen und das von Elements dann rüber in Premier tun und dort rendern aber wäre nur die letzte Lösung.

Kannst du ein Bild von deinen Exportiereinstellungen schicken?
Und 19GB für ne halbe Std stimmt schon.

Kommentar von S4RABI ,

Wie kann ich den RAM speicher denn leren und woran sehe ich wie viel RAM ich hab ? Tut mir leid ich hab eigentlch echt keine Ahnung :/

Und wie soll ich das bild schicken ? :´D  mussichdazu ne neue Frage stelle ?


Kommentar von OoCanoO ,

Ohman :D Also erstmal fangen wir an beim RAM:

Systemsteurung -> System uns Sicherheit -> System und da steht dann irgendwo: Installierter Arbeitsspeicher (RAM): bei mir ists 16,00 GB

Falls das zu Schwer war tipp in die Suchfunktion System ein, müsste auch erscheinen :) Da ich nicht weiß was für ein Windows du hast google einfach wie man den RAM leert für dein System..

Wenn du mir ein Bild reinstellen möchtest dann musst du auf irgendne Seite (gibt mehrere) lädst da das Bild hoch und schickst hier den Link rein. Zum Beispiel: http://www.bilder-upload.eu/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten