Ich weiß, das es eine schwierige Frage ist! Deshalb: laßt uns ein Brainstorming machen und ihr teilt mir mit, was man alles einem Mann zum 50. Geburtstag schenken kann!! Bin sooo gespannt auf eure Ideen!! Ich bin nämlcih schon seit einiger Zeit am verzweifeln....
Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
kommt drauf an was du ausgeben willst und kannst, ballonfahrt??? thaimassage???? gutschein von der parfümerie,candelightdinner, zirkuskarten,musicalkarten,konzertkarten, karten für ein bundesliga fußballspiel von seinem lieblingsverein, guten wein, vesperkorb,trainingsanzug,kochbuch für männer und vieles mehr

Ein 50l Bierfass!
nicht schlecht...

"2 Stunden mit'nem Ferrari!"....(Wäre mein Wunsch zum 50sten)
...habe ich gerade bei "Jochen Schweitzer" gelesen - sehr intereessant!
Elch67 am 6. November 2009 16:48 Wenn er es nich will...ich hätte das gerne so in ähm...ca.7 Jahren

Einen Besuch auf dem Männerspielplatz.
Einen Schnuppertauchkurs.
Ein Essen im Dunkeln.
Einen Bierbraukurs.
Einen Ferrari für ein Wochenende.
Ein Wochenende auf der Alm.
oder w w w.mydays.de
Karten ür irgendwein Event. Steht er auf irgendeine Band, oder nen Komiker. Mag er Varieteshows. Wie wärs mit Cirque de Soleil, der kommt wieder nach deutschland. Oder ein Wochende in nem kleinem verträumten Örtchen irgendwo in nem Weinanbaugebiet, wo ihr Weinverkostungen machen könnt.
Man kann so schöne Urkunden zum 50. drucken lassen oder auch ne Zeitung von seinem Geburtstag. Was geschah am 01.01.1949 oder 1980. Kann man in allen Daten bestellen.