GA X58A-UD3R bootet nicht von USB?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich habe zurzeit ein Problem mit meinen Computer.

Computer helfen Probleme zu lösen die man ohne PC gar nicht hätte ;-)

Anscheinend mag er es nicht wenn ich ihn per USB booten möchte.

Computer haben keine Gefühle, sie führen nur Befehle aus ;-)

kein System bootet.

  1. Bist Du sicher das die Medien bootfähig sind?
  2. Hast Du die Prüfsummen verifiziert?

Die einzigen Systeme die vom Stick starten sind OpenSuSe und Manjaro....

Das ist Fügung des Schicksals und soll Dir sagen das Du mit diesen Distributionen arbeiten sollst ;-) ¹

Linuxhase

-----------------

¹ Es wurde mal S.u.S.E. geschrieben als es noch eine kommerzielle Distribution war, heute wird es openSUSE geschrieben und ist ein Gemeinschaftsprojekt. Die kommerzielle Variante wird SUSE geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookhie
17.12.2015, 17:19

Computer helfen Probleme zu lösen die man ohne PC gar nicht hätte ;-)

Haha, super Spruch :D

Computer haben keine Gefühle, sie führen nur Befehle aus ;-)

Für mich sind sie mehr ._.

    Bist Du sicher das die Medien bootfähig sind? Hast Du die Prüfsummen verifiziert

Ja, habe ich, funktioniert alles einwandfrei auf anderen Geräten!

Das ist Fügung des Schicksals und soll Dir sagen das Du mit diesen Distributionen arbeiten sollst ;-) ¹

Ich arbeite ja hauptsächlich nur mit openSuSe Leap am Laptop :D

Nun ja, jetzt meckert das System auch bei Manjaro (15.09) rum, und bei Leap gibt es Konflikte mit den NVIDIA Treibern...

¹ Es wurde mal S.u.S.E. geschrieben als es noch eine kommerzielle Distribution war, heute wird es openSUSE geschrieben und ist ein Gemeinschaftsprojekt. Die kommerzielle Variante wird SUSE geschrieben.

Ist mir bewusst, wir haben hier zuhause sogar noch S.u.S.E Linux 7.0 rumstehen, mit KDE 2 :D

Ich finde btw auch das aus Linux wie z.B bei RedHat kein Geld draus gemacht werden soll, Linux ist OpenSource...

0

Was möchtest Du wissen?