Frage von SMARTduff, 39

Ga-Rei: Zero hilfeee?

hey ich habe gerade Ga-Rei: Zero zu ende geschaut und eine sache wurde nie geklärt am Anfang hat man so eine szene gesehen wo alles gebrannt hat und eine frau auf dem boden lag und yumo war auch da **hilfeeeee**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochWasFrei, 10

Das war die Geliebte von dem Typen der in Episode eins gestorben ist. Hat auch keine wirkliche Relevanz zur Serie, Episode Eins war eh mehr oder weniger nur ne Troll Episode ^^

Antwort
von Shizuma, 21

Meinst du in der ersten episode, oder in welcher episode genau war das schnell?