Frage von Cr4z3, 637

G933 Funktioniert nicht mehr?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich mir die neue Logitech Gaming Software heruntergeladen, dort war auch ein Update der Firmware des G933 Headsets von Logitech mit inbegriffen. Nach dem Firmware Update hat auch alles noch super geklappt. Allerdings bin ich später dann einmal mit dem Headset aus der Empfangsreichweiter gegangen und habe seitdem kein Ton mehr. Egal an welchem PC oder egal ob Wireless oder per AUX. Ich bekomme nichtmal mehr ein "tuuuut" Geräusch beim stummen des Mikros.

Ich habe seit gestern Abend nur gegooglet und alles mögliche ausprobiert, nix hilft. So wie ich das verstehe, liegt es wohl an der neuen Firmware, da das Headset auch nicht an anderen PC funktioniert. (Pairing geht nicht)

Es leuchtet permanent das rote Lämpchen am Mikros. Ich habe bereits die Logitech Gaming Software neu installiert und mehrmals versucht, das Headset neu zu verbinden - erfolglos. Auch den Akku habe ich schon einmal getrennt und wieder angeschlossen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, das raubt mir echt die nerven.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LittleLea99, 573

ich habe genau das selbe Problem ! 

alles was du beschrieben hast von dem "seit ich einmal außer Reichweite gegangen bin" bis zu " das Lämpchen leuchet dauerhaft rot" ist am 01.04.2016 genau so bei mir passiert. Leider habe ich für dich keine Lösung des Problems... ich habe bereits den Support angeschrieben doch bisher noch keine Antwort... sobald sich was neues ergibt melde ich mich, aber du bist nicht alleine !

MfG Lea

Kommentar von Cr4z3 ,

Also ich habe es jetzt letzendlich so gelöst, das ich das Headset zurück geschickt habe und auf Garantie ein neues bekommen hab. Jetzt geht wieder alles.

Antwort
von Dgkirbac, 219

Habt ihr eine Lösung gefunden ? oder irgendjemand

Kommentar von Dgkirbac ,

Wer das Problem hat das sein Headset nicht mehr angeht
und nurnoch der LED vom Microfon dauerhaft Rot leuchtet
Hier die Lösung:

1 : Akku Raus nehmen
2: Headset mit Rechner Verbinden
3: C:\Program Files\Logitech Gaming Software\FWUpdate\G933
4: Warten bis die Firmware neu drauf gespielt ist und es müsste wieder Klappen
Den Akku bitte erst nach der Neuinstallation wieder anschließen

Kommentar von LasNoches ,

Kam zufällig über Google hierher und hab deine Lösung gelesen. Hat perfekt funktioniert, vielen Dank dafür :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten