Frage von rowlinhipster, 59

G8 G9 Stellungnahme?

Hey ich kann keine Stellungnahmen schreiben und wollte euch fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie man z.b die einleitung und den haupteil richtig schreibt danke im vorraus

Antwort
von techniker68, 33

zum Beispiel...

Bezüglich des Abiturs in 8 oder 9 Jahren möchte ich folgendes zum Ausdruck bringen...

Ein Abitur mit 9 Jahren ist besser, als ein Abitur mit 8 Jahren. Man kann einfach nicht in 8 Jahren lernen, was man sonst in 9 Jahren lernen würde.

Kinder sollen ihre Kindheit bewaren und nicht früher als nötig in die Arbeitslosigkeit geschickt werden.

Es nützt niemanden etwas, wenn jeder ein Abi bekommt. Es gibt mittlerweile Studenten, welche nicht einmal mehr korrecktes Deutsch können. So jemand hat ABI?

Was ist das für ein Abitur bitte?

..... Das ist nur ein Vorschlag.. ich bin Verfechter für das G9

Gruß Mario



Antwort
von elFabi, 33

Vllt hilft dir die Seite hier weiter, da steht schon einiges:

http://bfy.tw/7lA2

PS: falsches Thema? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten