Frage von Lightningxx, 11

G8 Bayern: In WR nur ein Semester einbringen?

Wenn ich Wirtschaft und Recht nur ein Halbjahr belege, muss ich dann beide Semester (11/1 und 11/2) in die Abinote mit einfließen lassen oder kann ich nur ein Semester z.B. 11/1 einbringen?

Hoffentlich ist/war jemand in der Situation bereits und kann mir helfen! ;)

Antwort
von 42XY42, 8

Ich weiß nicht wie deine Fächerwahlen allgemein sind, aber wenn du es mehr oder weniger als Zusatzfach genommen hast, und schon eines in derselben Rubrik hast wie W&R, dann musst du nur eine HJL einbringen. 

Da du es nur für 11/1 und 11/2 belegst bin ich mir 90%ig sicher, dass du nur eine JHL einbringen musst, aber frag doch einfach mal bei deinem Oberstufenkordinator nach wie das in deinem Fall geregelt ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community