G8 Abitur Bayern- Einbringung zweite Naturwissenschaft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst dann wirklich in der zweiten Naturwissenschaft nichts einbringen. In der Realität sind das aber "billige" Punkte, die man da sammelt und dann beispielsweise anstatt der mit Joker gestrichenen Halbjahre einbringt.

Hallo, das ist inkorrekt.Eine von 4 muss eingebracht werden.

Bei mir sind das in der Realität eher die einzigen Punktzahlen unter 10, von daher freue ich mich herzlich wenig über diese eine Einbringung.

Danke aber trotzdem, dass sich nach... knapp 8 Monaten jemand erbarmt zu antworten.Obzwar Antwort falsch, gibt es das Sternchen ;)