Frage von Andi193,

G8 - Abiturzeugnis Termin

Hallo zusammen, weiß jemand, wann denn die G8-ler dieses Jahr das Abiturzeugnis bekommen, beziehungsweise wann der ganze 'Kram' so ungefähr vorbei ist? Wann ist dann Entlassung, also Schulende?

Antwort von lumi2000,

Bei uns in Bayern is am 1.7. die offizielle Entlassung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fächerwahl und Abiturfächer an bayrischen Gymnasien Da immer wieder die Frage auftaucht, welche Fächer man an der Oberstufe an Gymnasien in Bayern wählen darf und welche Kombinationsmöglichkeiten und Pflichten es bei der Zusammenstellung der Abiturfächer gibt, hier mal eine Zusammenstellung von mir. Pflichtfächer: Deutsch (4 Std.) Mathe (4 Std.) Religion bzw. Ethik (2 Std.) Geschichte+Sozialkunde (2 Std.+1 Std.) Sport (2 Std., Sportarten indiv...

    1 Ergänzung
  • G8 - Gymnasiale Oberstufe in NRW Immer wieder tauchen Fragen wie diese auf: "Wie lange dauert es mit G8 zum Abitur?" "Dauert die Oberstufe nur noch 2 anstatt drei Jahre?" "Wie sieht es aus, wenn ich von der Realschule/Hauptschule/Gesamtschule auf das Gymnasium oder das berufliche Gymnasium wechseln möchte?" Deshalb habe ich hier einmal aufgeschrieben, was mir zum Thema bekannt ist: In NRW da...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community