Frage von Lukas1808, 69

G5 Powermac Gehäuse umbauen und nutzen?

Wie findet ihr die Idee?
Wird es einfach oder schwer sein?
Ist das sogar möglich?
Was gibt es da alles für schwierigkeiten?

Ich weiss das man da schon flexen muss etc. um das zu schaffen aber icj finde dieses gehäuse echt schön und würde es cool finden es zu nutzen...

Antwort
von Denno2015, 69

Was du suchst ist ein sogenannter ATX Mod... Gibt es ein paar Anleitungen im Netz für... Zum Beispiel hier:

http://www.swaki.de/reparieren/apple-power-mac-g5-powermac112/power-mac-g5-atx-m...

Antwort
von Roderic, 59

Warum willst du dir die Arbeit machen? Es gibt auch ATX Gehäuse für PC, die genauso aussehen wie die Macs.

Antwort
von FragaAntworta, 50

Für eine Mac fallen mir auch immer solche Dinge ein, als was willst Du es nutzen? Bei mir wachsen Blumen daraus.

Kommentar von Lukas1808 ,

als was wohl?

Kommentar von FragaAntworta ,

Toilette? Platzhalter für Spermüll?

Kommentar von FragaAntworta ,

Als PC Gehäuse?

Kommentar von Lukas1808 ,

Du weisst doch ganz genau das ich das meine ;D

Kommentar von FragaAntworta ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten