Frage von nilsbonde58, 72

G36c dualpower akku / waffe kaputt?

Ich habe mir vor einigen Monaten die G36C Dualpower von H&K gekauft. Ich war mit ihrer Leistung zufrienden, doch eines Tages kam ich von einem Airsoft Spiel wieder nach hause mit einem fast leeren Akku, darauf hin habe ich ein paar weitere Voll-automatik Schüsse gemacht( ohne BB's) um den Akku komplett zu leeren( fragt mich nicht warum) nachdem sie gefühlt den letzten langsamen schuss abfeuerte fing sie plötzlich wie Wild an zu Schiessen und das extrem schnell ( schneller aus normales Voll-automatik) Auch wenn ich aufhöre den Abzug zu drücken geht dies weiter bis ich den akku entferne

Jetzt frag ich mich ist sie kaputt? ist der akku kaputt? wie kann sie so schnell schiessen(vermutlich würde sie keine BB's verschiessen bzw. sehr unweit)

Würde mich über eine Antwort freuen Mfg Nils

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 46

Hallo!

Meinen typischen Satz: "AEGs unter ca 130€ sind nicht zu empfehlen" hast du vielleicht schon mal gehört, aber egal jetzt.

Mit neu geladenem Akku, geht sie jetzt gar nicht mehr, oder schießt sie immer extrem schnell?

Lg

Kommentar von nilsbonde58 ,

Also, ich habe den Akku vollständig geladen: selbes Szenario.

Sie schiesst immer noch extrem schnell ( bestimmt 4x so schnell wie zuvor) es hört erst auf wenn ich den akku rausziehe.

Hab wirklich keine idee wodran es liegen könnte

Kommentar von leNeibs ,

Da wird bei der Elektronik bzw. bei der Selectorplate was kaputt sein, was Anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Selbst kannst du nix machen, wenn du noch Garantie hast, dann schick sie ein.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten