Frage von bestplayerv, 22

G36c airsoft. Kugeln aus dem Magazin erreichen nicht dieses Loch wo s ie rein müssen. außer ich drehe die waffe auf den Kopf dann funktionier es. Was tun?

liegt es vielleicht weil meine bbs zu klein sind auf der waffe steht 6mm ich kenne aber leider die größe nicht

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 15

Hast du oft genug am Rädchen unten am Magazin gedreht? (Wenn es ein High Cap Magazin ist).

Lg

Kommentar von bestplayerv ,

Da ist kein Rädchen ist aber auch keib high cap magazin

Kommentar von leNeibs ,

Versuch mal andere BBs (hochwertige).

Ich denke, dass dein Magazin nicht gut feedet, also die Kugeln nicht gut nach oben fördert. Könnte an den BBs liegen, könnte aber auch am Magazin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten