Frage von Raccat, 30

G35 Gaming-Headset an Amazon zurückschicken da es kaputt ist jedoch ohne Verpackung?

Hallo, ich habe mein Headset (G35) vor ca. 7 Monaten bei Amazon bestellt. Die Ohrmuscheln davon sind jedoch nicht mehr richtig befestigt und ich würde deshalb gerne das Headset zurückschicken, mir wurde gesagt einfach kontaktieren und zurückschicken, jedoch habe ich die Verpackung nicht mehr da diese bei einem Umzug verlorgen gegangen ist. Macht das einen Unterschied, da die Mitarbeiter das ja alles durch meinen Amazon Account zurückverfolgen können und da ist die Verpackung ja nicht relevant, oder doch? Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Lukas1808, 22

Dann kannst du das auch nicht mehr einschicken

Kommentar von Raccat ,

Nur wegen der Verpackung?

Kommentar von Raccat ,

Ich meine das Headset an sich und das Zubehör hab ich ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten