Frage von Raynor01, 93

G2A.com seriös?

Habe gestern diese Seite (https://www.g2a.com/r/shop-marketplace) entdeckt und mich gefragt, ob die wirklich seriös ist, weil die Spiele mir da etwas zu günstig vorkamen, und ob man da auch Spiele auf deutsch bekommt, weil die Anbieter ja manchmal aus anderen Ländern sind. Ein Freund hatte mir gesagt, dass es da sicher ist, aber ich wollte lieber nochmal fragen ^^

Also danke im Vorraus :)

Antwort
von Epic100, 80
Seriös

 Wenn ich den Tab öffne dan zeigt der Browser mir ein grünes schloss an wo steht Vertifieziert von digi ink

Antwort
von atze3011, 60
Seriös

Habe dort mal etwas gekauft, kam ohne Probleme innerhalb von wenigen Minuten an. (Habe per Sofortüberweisung bezahlt)

Antwort
von bister88, 63
Seriös

Seriös solange du von ihnen kaufst und nicht von den anderen Verkäufern auf ihrer Seite, selbst die sind auch seriös. Da musst du aber auf ihre Bewertung und die Anzahl der verkauften Keys achten!

cdkeys.com ist preiswerter nur so zur Info. Ich habe von g2a.com auf cdkeys gewechselt und bin nur selten auf g2a da selbst die "super" (weihnachten) reduzierten Artikel auf g2a mehr kosten als auf cdkeys 

Antwort
von pokefan29, 44
Seriös

Kaufe selbst Ausschliesslich dort, gab nie Probleme (genaugenommen gabs genau ein mal Probleme, aber per Email an den Support die innerhalb von Minuten beantwortet wurde konnten die schnell geklärt werden) 

Und nein, ich werde hierfür leider nicht von denen bezahlt, sollte aber :D

Antwort
von Legomann27, 43

Ja, ist seriös. Hab da schon 5 games gekauft. Nie Probleme.

Antwort
von Raynor2, 39

Ist seriös und mir gefällt dein Name ;)

(Warum kann ich nicht abstimmen D:)

Antwort
von Tarantino13, 38

Seriös :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community