Frage von energiefisch, 112

G2A Zahlung mit Kreditkarte?

Hallo, ich bin unter 18 und würde mir gerne ein paar Spiele auf G2A kaufen. Bezahlen würde ich mit meiner Mastercard Prepaid. Nun habe ich aber gelesen, dass G2A ab 18 sein soll. Also meine Frage: WIrd bei der Zahlung auch mein Alter übermittelt und wenn ja, interessiert das G2A? Und wenn ich Spiele ab 18 kaufe, wird der Kauf dann blockiert wegen meinem Alter?

Antwort
von NMirR, 87

G2A interessiert das nicht. Da musst du nicht mal steuern zahlen.

Kommentar von MaxMax ,

Man KANN Steuern zahlen :D

Man darf auch entscheiden wieviel 

Kommentar von NMirR ,

ich frag mich, ob man wegen Steuerhinterziehung drangekriegt werden könnte

Antwort
von asidani, 89

Vielleicht solltest du es nochmal mit Sims oder so probieren ich glaube Gewaltspiele sind nicht so gut für deine Defizite

Kommentar von energiefisch ,

Ich würde vorschlagen, du lernst erstmal Interpunktion, bevor du über andere urteilst. Das war ein Versehen, aber natürlich muss darauf immer gleich herumgeritten werden! 

Kommentar von asidani ,

Ja das ist aber ein komisches versehen... Du hast ne Überschrift, bist automatisch weiter auf deine Frage Beschreibung, dann auf die beiden Pflicht Tags und dann bist du auch noch auf frage stellen gekommen... Aber ok lass gut sein kleiner Kauf du dir lieber dein Gift um die Bevölkerung auszurotten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten