Frage von xchrusher, 123

G2a welche region?

Hey leute, ich wollte wissen welche region man bei G2A auswählen muss für Deutschland? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 105

Außerhalb der eu, dann musst du keine Streuern zahlen

Antwort
von Mysterion1, 91

Rechtlich gesehen Deutschland, aber du könntest rein theoretisch auch außerhalb der EU wählen und dir die Steuern sparen, was allerdings ein Gesetzesverstoß ist, aber dennoch zu funktionieren scheint.