Frage von LaurinPascal, 41

G2A Spiele kaufen (Hilfe!)?

Hallo, ich habe ein Problem mit G2A.

ich habe mich gestern bei G2A.com registriert. Wenn ich jetzt ÜBER DIE APP reingehe und z.B. Einen Random Steam CD Key kaufen will, geht's nicht. Denn wenn ich auf Jetzt Kaufen gehe, steht da kurz: Warenkorb wird aktualisiert. Danach steht unten: Artikel nicht gefunden. Weiß jemand, warum es nicht funktioniert? Kann mir bitte jemand helfen!?

PS:Freue mich auf Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikiller01, 24

Also G2A ist eine unreife Seite. ICH hab einmal da eingekauft aber es ist nicht sicher. NICHT DA EINKAUFEN! Dann hab ich versucht CS:GO für 6€ zu kaufen hab aber nicht bekommen. 6€ weg. Diese Preise sind echt schockierend gut aber nicht ratsam. Bald wird G2A eine gute Seite sein aber zurzeit unreif. Und auf dem Smartphone geht es bei mir auch nicht

Kommentar von LaurinPascal ,

Alles klar, Danke

Kommentar von vikiller01 ,

Kein Problem

Kommentar von LaurinPascal ,

Kannst du mir eine andere Seite empfehlen?

Kommentar von vikiller01 ,

Die einzige wahre und sichere Seite und auch App ist: STEAM

Kommentar von LaurinPascal ,

😀

Kommentar von vikiller01 ,

Ne aber im ernst STEAM bietet Rabatte für Spiele wie BLACK OPS 3 zurzeit kostenlos und sehr sicher mit STEAM GUARD

Kommentar von LaurinPascal ,

ich weiß.

Antwort
von tactless, 16

App? Hab ich noch nie probiert. Normal über den Browser hab ich noch keine Probleme gehabt. 

Aber den Kauf eines Random-Steam-Keys kannst du dir sparen. Da ist immer nur Mist drinnen! 

Kommentar von LaurinPascal ,

ok

Kommentar von LaurinPascal ,

aber das mit dem Random Steam Key war nur ein Beispiel.

Kommentar von vikiller01 ,

Da hast du völlig recht die Keys ist totaler Bullshit