Frage von Fisch1000, 80

G2a shield sinvoll und werden spiele automatisch auf dem steam account zu verfügung gestellt?

...

Antwort
von tactless, 73

Über den Sinn von G2A Shield kann ich dir nichts sagen. Das musst du selber entscheiden. Ich mache es meist mit. 

Aber die Spiele werden natürlich nicht automatisch deinem Account hinzugefügt! Wie soll das auch gehen? Dazu müsstest du denen ja Zugriff auf deinen Account geben. Ich weiß nicht ob man das unbedingt möchte. 

Du bekommst die Keys per Mail und aktivierst diese dann auf Steam! 

Antwort
von J4ck1234545, 46

Ich mache bei "billigen" spielen ohne schield und bei teuren nehme ich lieber eins. Hatte bis jetzt noch nie Probleme:)

Kommentar von Neo127 ,

No Risk No Fun ;)

Außer man kauft sich ein Spiel für 15+€

Da Sch3iß ich dann auf den 1 €uro

Antwort
von Cavo64, 59

Wenn du es nicht machst und dann Sie dir des Spiel nicht geben dann musst du dich selbst drum kümmern bzw vllt dann auch klagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten