Frage von LML1234567890, 117

G2a Shield frage?

Also ich habe das G2a Shield und mir wird das spiel sagen wir in 3 Monaten von Steam weg genommen... bekomme ich das Spiel von G2a zurück erstattet? Weil ich würde mir gerne GTA 5 kaufen aber habe im Internet gelesen das es mir von Steam weg genommen werden kann wen es ein fauler Key war? Aber dafür könnte ich ja nichts ?

Antwort
von iPaanDaax3, 88

Nein, du würdest das Geld nicht bekommen. Da der Key ja Aktivierbar WAR, was danach geschiet hat nichts mit G2A zu tun. aber normal passiert da nichts, ich habe bestimmt schon über 100 Spiele über G2A,Kinguin oder sonst wo gekauft und mir wurde bis heute nichts weggenommen. ;-) Und zur Not kauf dir ein SteamGift, also das Spiel als geschenk. aber noch mal zur frage:
Das Geld würdest du NICHT zurückbekommen da der Key ja Funktionierte. wenn Steam das Spiel( was ich mir nicht vorstellen kann)entfernt, hat, wie gesagt G2A damit nichts zu tun.

Der G2A Shield ist ledeglich nur da, wenn du dir ein Spiel kaufst, und der Key kann nicht aktiviert werden. d.H Du kaufst z.b ein Key der schon sagen wir eingelost wurden ist oder sonstiges, dann muss man in dem Falle Beweisen das du den Key nicht aktivieren kannst, in diesem fall würdest du dann ein ErsatzKey, bzw das Geld zurückbekommen(Wahrscheinlich aber nur als Guthaben bei G2A)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten