Frage von Fussballfreak90, 32

G2A oder MMOGA! Spiele die es in Steam gibts, wieso kann man sich die auf der Webseite nicht kaufen?

Hallo Leute ich hab da mal ein kleines problem

Ich will mir das Spiel Left 4 Dead Kaufen doch finde es auf Steam einfach zu Überteuert Ich mein 1 Spiel was 8 Jahre alt ist so teuer :/ ist Krass aber zu mein Problem

Wenn ich mir es auf den Seiten kaufen möchte also nur den Key dann steht da,, Aufgrund des deutschen Rechts wurde das Produkt zum Verkauf, Aktivierung und Benutzung in Deutschland nicht zugelassen." G2A

aber wieso ? ich mein auf Steam gibt es das Spiel doch und da steht doch das es Global ist spricht ich kann es überall erwerben

Ich check das nicht kann mir einer Helfen wie ich das Spiel jetzt kaufen kann ? oder was ich genau machen muss ?

kann ich mir das trozdem kaufen und bei Steam aktivieren ?

danke im voraus

Antwort
von voxymo, 11

Die Keys sind 'region locked' und können eben nur in einem bestimmten Land aktiviert werden. Hat vermutlich mit der USK/Indizierung zu tun.

Antwort
von xSimonx3, 22

Du musst das dann mit einem VPN aktivieren.

Das kommt daher, dass das Spiel dort ungeschnitten und in Deutschland nicht zugelassen ist.

Kommentar von Fussballfreak90 ,

gibt es keine anderen möglichkeiten das spiel günstiger zu bekommen ? könnte man auch sich die CD kaufen und dann irgndwie was machen ?

Kommentar von xSimonx3 ,

Meinst du jetzt Left 4 Dead 2 oder Left 4 Dead?

den 2 Teil :)

Kommentar von xSimonx3 ,

Auf MMOGA.de steht das doch gar nicht?

es steht aber das es Uncut ist , und laut meines wissen geht es nicht auf Steam genau wie Dying Light

Kommentar von xSimonx3 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten