G2A Need for Speed 2015 (,,Code wurde bereits eingesetzt"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte Farcry 4 gekauft gehabt, und das selbe Problem.
Ganz einfache lösung das ich auch bei G2A gemacht habe.
Du machst ein Screenshot von deiner Origin oder Uplay Bibliothek, ein normales Foto von der Hülle mit Code, am besten wäre es, wenn man die CD auch darauf erkennen kann damit sie nicht meinen, es sei ein Fake. Den Code auch am besten erkennbar abfotografieren. Wenn du den Support bei G2A anschreibst, helfen die dir sicher. Haben sie mir auch, nachdem sie ja einige Beweise bauchten. Denn sie haben mir erzählt, dass in der Fabrik, wo die Sachen eingeschweißt werden, auch sogenannte "Diebe" gibt.

Oft werden dort bevor die Hüllen eingeschweißt werden, die Codes geklaut, und selbst benutzt. Das ist mies.. ist mir ja auch passiert mit Farcry4. Ich rate dir einfach, Abfotografieren, Screen von der Bibliothek, Support anschreiben, Origin-Namen und Code nochmal in die Mail mit reinpacken, dann solltest du innerhalb von 3 Tagen eine Antwort bekommen. Hoffe ich konnte weiterhelfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadReaperzZ
17.03.2016, 23:53

Hab's über G2A gekauft=keine Hülle >.> und wo kann ich da den Support anschreiben?:c

0

Also hier geht es wirklich darum ob du ein G2a Shield gekauft hast oder nicht. Denn selbst wenn nicht und du den Support anschreibst dann können die nix tun da die dir ohne g2a Shield nichz grantieren können, dass der Code echt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadReaperzZ
18.03.2016, 13:44

Dabei steht sogar: ,,G2A Shield: 1,00"

0

Wenn du kein g2a shield hattest kannst du nix tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
18.03.2016, 07:33

stimmt nicht

0
Kommentar von SyNTheTicPL
18.03.2016, 08:41

oh ja das stimmt. les dir mal alles durch

0