Frage von Kolchaboy, 27

G2A Battlefield 1 gekauft wie aktiviere ich das?

Ich habe mir über Ebay bei G2A Games via Paypal den Battlefield 1 Origin Code gekauft. Die Email, dass ich bezahlt habe ist auch schnell angekommen und das Geld ist abgebucht worden. Ich sollte einen Link öffnen um den Code zu bekommen, aber da stand dann bloß, dass die Zahlung noch nicht erfolgt sei. Muss ich einfach nur warten, oder was soll ich tun?

Antwort
von ChrisStory, 10

Geiz ist nicht immer geil :/

wende dich am besten an den Verkäufer bzw. den G2A Support.

Antwort
von minecrafter340, 22

Warte mal 1 Tag.

Kommentar von Kolchaboy ,

Geht das sicher erst nach einem Tag? Ich wollte gerade eine Lan Party mit paar Freunden anfangen......

Kommentar von minecrafter340 ,

Naja eigentlich geht es recht schnell aber länger als 1 Tag sollte es nicht dauern.

Kommentar von Kolchaboy ,

Okay......:/

Kommentar von Kolchaboy ,

Immer noch nicht da......:(

Kommentar von minecrafter340 ,

Wende dich dann mal an den Support. Vlt kaufst du demnächst bei mmoga ein. Da hatte ich nie Probleme und die brauchen nur 20 min max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten