G2A & Co VAT umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich ist Steuerhinterziehung nicht strafbar, was ist denn das für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirnenBesteiger
14.05.2016, 16:23

das es nicht ganz legal ist sondern eher so ne grauzone (wie key seiten an sich) war mir schon klar habe nur kein bock auf bann wenn ich nach was illegalem frage , meine hauptfrage war eher das zweite , nämlich was passieren kann

0

Du bezahlst überall 19% MwST! Umgehen ist natürlich nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirnenBesteiger
14.05.2016, 16:24

ja das es nicht ganz legal ist sondern eher so ne grauzone war mir schon klar , die frage war ein wenig dumm formuliert , meine hauptfrage ist eher was passieren kann

0

Was möchtest Du wissen?