Frage von EADaniel, 1.356

g25 wird als driving force gt erkannt was tun?

Hallo ich habe folgendes Problem, ich stecke mein G25 ein und es wird als "Driving Force GT" angezeigt, somit kann ich auch keine konfigurationen vornehmen was Spiele angeht, wie Kupplung etc. Ausprobiert; 5 andere USB-Stecker u.a 2.0/3.0 USB. Neuinstallation der Software unzählige Computer-Neustarts Geräte Treiber De & Installation

http://fs5.directupload.net/images/160525/xlyhaiac.png

dies wird beim Profiler als Driving Force GT erkannt, bei den Geräten & Druckern wird es als G25 angezeigt, aber sofern man auf Controllereinstellungen geht wird es halt auch als Driving Force GT angezeigt:

fs5.directupload.net/images/160525/bmt56vy2.png s5.directupload.net/images/160525/6konl8af.png

bitte dringend um schnelle hilfe ;(

mfg daniel / enralionfx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phips21, 1.256

Also bei mir hat es geklappt,  als ich den Treiber(launch gaming Software Profiler) deinstalliert habe und dann auf der Logitech Website unter dem Gerät auf Software oder Downloads den richtigen installiert habe.  Er erkennt dann im Installationsmenü,  vor dem richtigen Start des Profilers alle angeschlossenen Logitech Gaming Sachen.  Bei mir hat er es ( G27) dann wieder richtig erkannt 

Antwort
von Kalle2002, 1.051

Dieses Problem hab ich auch nur das mein Driving Force GT als anderes Lenkrad angezeigt wird, am besten probieren den Profiler zu deinstallieren und wieder zu installieren oder du wechselst mal den USB-Steckplatz versuche ich gerade auch.

Lg. Kalle/Pascal