Frage von JonasHatFrage1, 46

G18C - Softair wo ist sie mit Extras erhältlich?

Hey Leute! Ich möchte mir die G18C AEP kaufen, leider ist sie bei Amazon so gut wie immer vergriffen. In einem Youtube-Video habe ich eine G18C + Kit gesehen, meine Frage ist jetzt: Kennt jemand einen Onlineshop, wo ich die G18C mit den im Video gezeigten Extras (Reddot, Frontgriff, Erw. Magazin..) finde? Meine Recherchen erzielten noch keinen Erfolg. Falls nicht anders möglich kann ich auch über 2 Shops bestellen. LG :)

Das video: https://youtu.be/OvoitMVV7Lk

Antwort
von timobeyer123, 15

Softair Professional hat eine G18 und extra Magazine ... Griffe gibt es da sicherlich auch nur bei dem Red dot hab ich leider keine Ahnung:/

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 27

Hallo!

Softairprofessional hat eine sandfarbene Cyma Glock lagernd, eine schwarze Cyma Glock haben sie lt. Beschreibung in 1-2 Wochen lieferbar, ebenso das große Magazin.

Begadi hat das Rail - Kit (um Schalldämpfer und Red Dot montieren zu können) jedoch schon ziemlich lange nicht lieferbar. Auf Amazon hab ich es auch gefunden - dort aber fast doppelt so teuer, dafür anscheinend lieferbar.

Ein kleines Red Dot für Pistolen sollte jeder Airsoftshop haben, ebenso einen Frontgriff und einen kleinen Schalldämpfer (mit 14mm Gewinde).

Lg leNeibs!

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Ich werde mich mal umschauen, hab Dank!

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gern, viel Erfolg bei der Suche ;-)

Kommentar von RicSneaker ,

Bei Softairprofessional gibt es die Rail-Mount auch. 1-3 Tage Lieferzeit http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2033_Railmount-C1...

Kommentar von leNeibs ,

Cool, danke Ric ;-)

Antwort
von L0ckey, 22

Gehe mal in den nächsten Waffen laden oder bzw. Messer-, Abwehr-, Luftdruck Waffen- Laden ;)

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Gibt es bei mir leider keinen in der Nähe :/

Deshalb suche ich den wenn auch komplizierteren Weg übers Internet..

Antwort
von DerFranzman, 28

Alles zusammen wirst du nicht bekommen, das musst du einzeln Kaufen. Aber es gibt einige Shops die diese dinge anbieten, wie z.B.

Softair-Professional

Airsoftgun.at

Softairwelt

Usw. 

Musst du mal schauen, wo du am liebsten bestellen magst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten