Frage von Zeitfehler, 64

G u t e s B u c h?

Hallo (: Ich suche gerade ein gutes Buch.. Es soll ein Thriller sein aber nicht zu gewalttätig bitte(Bin übrigens 15) Am besten ein Buch wo es so spannend ist,dass man nicht aufhören kann zu lesen. :D Rechtschreibfehler schenk ich euch. Danke schönen Abend noch (: Kira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ixieg, 17

Numbers, salaecum/saelecum, Erebos

Kommentar von ixieg ,

*Saeculum

Antwort
von FlippyPhoenix, 14

Dangerous Deal ist cool und Sherlock Holmes ist auch ganz nett, aber eben älter

Antwort
von Edifice44, 16

Also ich hätte nur Thriller die sich zum Teil mit comedy mischen!

Kommentar von Zeitfehler ,

Kannst du die Titel bitte nennen ? Danke (:

Kommentar von Edifice44 ,

Zum Beispiel: Der Weg ins dunkel!

aber habe leider gerade festgestellt das da oben ohne Gewalt steht das wäre dann das falsche

Ansonsten bücher von Jörg Maurer sind zwar keien Thriller aber man kann nicht aufhören zu lesen

Kommentar von Zeitfehler ,

Danke :)

Antwort
von catweasel66, 6

schau mal unter Tom Clancy ....

- Jagd auf Roter Oktober

- Gnadenlos

Antwort
von DerEineNico, 25

Ich habe da ein guten Jugend-Thriller: Von Ursula Poznanski "Die Veratenen" Gruß Nico

Antwort
von Meliii15, 28

Ich kann dir die Bücher von Max Bentow sehr ans Herz legen.

Die lese ich wirklich sehr gerne ;)

Kommentar von Zeitfehler ,

Danke (:

Antwort
von wheretheyatdoe, 4

Fear street sind alle hammer!

Antwort
von Kindred, 15

Elfen Lied ;)  (kaum Gewalt ;D)

Nein mal ernsthaft:

Eventuell wäre "Der Übergang" was für dich. Ist aber relativ anspruchsvoll. Bin mir unsicher ob jemand der "Rechtschreibfehler schenk ich euch" schreibt weit genug denken kann dafür.

Kommentar von Zeitfehler ,

Was meinst du mit dem unsicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten