Frage von Gshock750, 9

G shock rattert bei zeigerkorektur?

Hallo Ich trage meine G shcok eigentlich immer. Da kann es ja zb durch starke erschütterungen dazu kommen das die Zeiger sich verstellen deswegen habe ich heute eine zeigerkorektur vorgenommen. Der minutenzeiger bewegt sich gleichmäßig schnell aber mit einem dezenten stottern. wenn ich die Uhr ein mein Ohr halte höre ich dann so ein rattern. ( in der zeit wo sich die Zeiger schnell bewegen) Wenn ich die uhr in der Korektur auf 12:00 gestellt habe sind die zeiger übereinander. Wenn ich dann wieder zur normalen uhrzeit wechsle zb. 15:15 dann ist der große zeiger 2 minuten weiter vorne also 15:17. Kann das was mit einem schaden zutuhen haben oder ist das bei euch genauso? ich habe eine G shock protection Ga 110 amber oder so :D

Antwort
von Pierre1990, 4

ist bei mir auch so, der große Zeiger zeigt ne andere Zeit (2 Minuten) an als die digitale Anzeige. keine Ahnung, warum das so ist. Reguliert sich aber manchmal auch wieder bei mir und dann geht es wieder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten