Frage von Deni77717, 112

G-portal Mc server Plugins Installieren?

Hey, ich habe bei G-portal ein Server gemietet und auf Bukkit gestellt. Doch jetzt stellt sich die Frage, wo kann ich die Plugins einfügen/installieren? Als ich auf anderen seiten schaute, stand da, dass ich die Plugins in einen Plugin-Ordner rein tuhen soll, doch dort ist kein Ordner, und auf meinem Pc ist auch kein Ordner! Danke im voraus, für die Antworten

Antwort
von Marie150998, 109

Du musst im Webinterface nach einem FTP-Zugriff suchen. Dann ist dort auch eine Verlinkung zu einem Tutorial ins G-Portal Wiki, in dem erklärt wird, wie FileZilla funktioniert. Dann kannst du über den Windows-Explorer und FileZilla Plugins in den Plugin Ordner machen und dann den Server neu starten.

Kommentar von Deni77717 ,

Wo ist das webinterface?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten