Frage von Beantworter1111, 23

G-pc eigenhändig zusammenbauen?

Hallo. Ich möchte mir einen pc selbst zusammenbauen, jedoch bin ich noch unerfahren und ich möchte wissen, ob die unten genannten Hardware-Komponenten alle zusammenpassen würden oder ich etwas noch verändern soll etc. Hardware:1.068,15€ -MSI GF GTX 960 (4GB) -Intelcore I7 4790K -ASUS MAXIMUS VII HERO (Mainboard) -Western Digital 1TB (Festplatte) -HyperX Fury 16 GB (Arbeitsspeicher 2x 8 GB) -Be Quiet!530W Netzteil (Für Grafikkarte benötigt!) -Sharkoon Gehäuse Blau (4x USB-Anschluss) [Falls jemand lust hat, kann mir auch jemand einen pc zusammenstellen (ca.1000€)]

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Gaming, 14

Die Hardware passt zusammen, wenn der RAM richtig gewählt ist. HyperX Fury kann ja verschiedene Sticks bezeichnen.

Jedoch hast du bei fixem Budget für einen Gaming-PC zuviel Geld in die CPU und das CPU-übertakten gesteckt, und zuwenig in die eigentliche Grafikkarte.

Das Netzteil dürfte ja das L8 sein, das hat kein gutes preis-Leistungsverhältnis. Für einen ähnlichen preis bekommst du bereits Qualitäts- Silber und Goldnetzteile.

Kommentar von Beantworter1111 ,

Kannst du mir sachen nennen, die ich anstatt meiner liste hernehen soll?(graka,prozessor & netzteil)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 8

Hey!

Wo holst Du dir die Teile? das ist übertreiben teuer!

Du musst dein Budget für einen gaming-PC mehr auf die Grafikkarte verteilen!

Hiermit kann man alle Spiele auf Ultra suchten 100%tig :D!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten