Frage von FabianSchiller, 34

G:/ nicht gefunden,HILFE?

Liebe gutefrage.net Community, Ich wollte mir gestern ein Spiel auf meinem Computer installieren das ich schon einmal installiert hatte, aber wenn ich jetzt auf das spiel doppelklick mache dann kommt immer wieder: G:/ wurde nicht gefunden! vor einiger zeit habe ich meine 4 Laufwerke auf 2 zusammengelegt und da hatte ich das spiel installiert aber bevor ich die zusammengelegt habe habe ich meinen PC neu aufgesetzt und somit auch das spiel deinstalliert, danach habe ich die Laufwerke zusammengelegt! Kann mir jemand sagen wie ich das spiel installieren kann?Oder einen Link von einem YouTube Video senden? LG

(Spiel:Star Wars Battelfront auf CD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrolof, 12

So wie ich das verstehe hast du das Spiel deinstalliert aber die Verknüpfung ist geblieben.

Einfach die CD nochmal ins Laufwerk legen und das Spiel neu Installieren.

Antwort
von Propaganja, 14

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich.
Startest du eine Verknüpfung? Wenn das Spiel irgendwo auf einer deine Festplatten noch installiert ist, starte im Spielordner die "exe" Datei. 

Ansonsten lege doch einfach die CD ein und installiere es neu!

PS: Wenn man Windows neuaufsetzt sind damit nicht automatisch alle Programme weg. Nur wenn du die Festplatte auch formatierst.