Frage von matasch11, 230

G-Minor Bach Piano Tiles 2 Original Stück?

Ich habe bereits einige zeit piano tiles 2 gespielt und bin schon lvl 28. Unerheblich davon habe ich dementsprechend schon das Stück G Minor erreicht. Mir gefällt es sehr gut und ich wollte wissen wie das Stück in Wirklichkeit heißt, denn nach hat viele Stücke in g Moll geschrieben. Da ich sehr gut klavier spiel, möchte ich mir gerne die noten kaufen. Also wenn ihr vllt wisst, wie das Stück heißt, schreibt einfach den Namen rein.

MfG Matti

Antwort
von matasch11, 212

Noch mal für alle die das Spiel nicht spielen, hier ist ein link zu dem Stück :) aber der Name fehlt ^^

Antwort
von Bluemilk, 199

Hmmm..., da musst du dich schon etwas genauer ausdrücken, wenn du dir da eine Antwort erwartest.

Kommentar von matasch11 ,

Naja, ich dachte es gibt vllt Spieler die das Lied kennen

Kommentar von Bluemilk ,

Also: Anhand des YouTube videos kann ich dir jetzt vermelden: Das Stück geht zurück auf das Präludium in c-moll aus dem 1. Tei des Wohltemperierten Klaviers von J.S.Bach. Allerdings eine etwas eigenwillige Interpretation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community