Frage von RoteRose321, 34

G-Mail Account kann auch meine Mutter benutzen?

Hallo :) Ich habe ein neues Handy bekommen und meine Mutter hat dafür mein altes bekommen. Eigentlich habe ich alles aus meinem Handy gelöscht, aber als ich auf YouTube meinen Verlauf durchgeschaut habe, waren da Videos, die ich nie angeguckt habe... Nunja... Ich habe mir jetzt einen neuen Konto gemacht und meine Frage ist jetzt, ob sie meinen jetzigen Account auch benutzen kann?

Antwort
von ymicky, 18

Nein, wenn du einen komplett neuen Account angelegt hast und ihr nie die Daten gegeben hast kann sie das nicht.
Du könntest auch deinen alten wieder nutzen und das Passwort ändern, dann wird sie bei Benutzung aufgefordert das Passwort erneut einzugeben und wenn sie das nicht kann ist sie ausgeloggt

Antwort
von Ifm001, 7

Es iat sehr undurchsichtig, was Du da wo gesehen hast. Aber warum hast Du dir einen neuen Account zugelegt? Da sind dich alle deine Daten abgelegt, die dir die Einrichtung deines neuen Handys erleichtern. Ohne das, hast Du den Zweck dieses account ad absurdum geführt.

Setze das Betriebssystem des alten Handys zurück, mache ein "full wipe" über das Systemmenü. Richte deiner Mutter einen neuen Google-Accout ein oder betreibe das Handy ohne einen solchen Account.

Wenn Du den alten Account nicht mehr nutzen möchtest, kündige ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten