Frage von LUMPA15, 35

G-mail acc. Gehackt was tun?

Hallo gestern wurde mein google e-mail account gehackt. Ich bemerkte es indem ich plötzlich das passwort erneut eingeben musste. Dies tat ich und dennoch konnte ich nicht rein! Da ich keine e-mail verknüpft habe, habe ich jetzt ein problem. Ich habe den support natürlich schon kontaktiert aber die schiken mir immer eine nachricht zurück wo drauch steht das ich mein benutzernamen angeben soll. Dies habe ich mehrmals getan doch trozdem schicken die mir die selbe nachricht immer wieder! Hoffe auf hilfe. Vielen Dank!

Antwort
von kach110, 24

Theoretisch kannst du dein passwort ändern, dir wird dann eine Email gesendet wo du das dann ändern kannst. Wenn du es geändert hast musst du wahrscheinlich paar Sachen neu einstellen aber der Hacker müsste keinen Zugriff mehr haben 

Kommentar von LUMPA15 ,

ich habe diesen vorgang schon einmal gemacht doch der hacker hatte das passwort wieder geknackt und ging rein. deswegen musste ich ja beim nochmal ändern einen brief schreiben mit beweisen das es mein konto ist.

Kommentar von kach110 ,

Dann musst du dein Konto löschen und ein neues machen wo du auch einen neue Email Adresse angeben tust 

Antwort
von PinguinPingi007, 15

Lade dir erstmal Malwarebytes und AdwCleaner herunter. Mache einen Vollscan.

Danach fordere ein Neues Passwort hier an: https://google.com/accounts/recovery

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community