Frage von LordAlexander, 28

G Kurs abstufung?

Ab welcher Note wird man vom e kurs in den g Kurs abgestuft (Nrw)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martabon, 16

Bei uns an der Schule ist eine 4- auf dem Zeugnis ausreichend.

Antwort
von Nothingiseasy, 15

Ab einer schlechten 3 oder bei einer 4.Aber manchmal wie bei mir kommt man auch mit einer 4 weiter 

Kommentar von Nothingiseasy ,

Sogar eine Freundin von mir kam mit einer 5+ durch!weil sie versucht hat die Lehrerin zu überzeugen:))))

Antwort
von Maximilian65454, 11

bei mir auf der schule 4 bis 5