Frage von Merlinm2k, 136

LG K8 Root?

Ich wollte nur mal fragen, wie ich mein LG K8 LTE,mit Andorid 6.0 rooten kann. Ich habe schon alle möglichen OneClickRoot Apps ausprobiert, aber keine hat funktioniert. Für Odin hab ich auch nix gefunden. Habt ihr eine Idee, wie es vielleicht funktionieren könnte?

Antwort
von Daniel079, 118

Finger weg von Root Apps. Ich habe bereits viele ausprobiert, keine einzige hat auf Dauer funktioniert. Ein paar waren Virenträger, andere verschafften mangelhafte Rootrechte und andere Rootrechte auf Zeit. Am Besten hörst du dich mal im Internet um, wie man ein Custom Recovery flasht speziell auf deinem Handy, das ist von Handy zu Handy verschieden - danach ist das flashen von neuen Roms kein allzugroßes Hindernis mehr, wobei immer noch einiges schiefgehen kann. Mach dich mal hier schlau, mithilfe dieser Seite habe ich mir einiges an Wissen bzgl. dem Thema angeeignet:

http://www.android-hilfe.de/

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten