Frage von Adelinajanuzaj, 77

G in kg umwandeln?

Bin gerade am backen und müsste dringend wissen da meine waage kaputt ist ob 1000g auch 1kg sind :/ Mathe ist nicht so mein Gebiet Danke schonmal im vorraus

Antwort
von m3ndax, 53

Ja ist so. 1000g = 1 Kilo (altgriechisch: tausend) Gramm ✌

Kommentar von Stahlregal ,

wie ist mein name in altgrichisch?

Kommentar von m3ndax ,

Keine Ahnung? Wieso die Frage?

Antwort
von peterobm, 50

nicht dein Ernst???? 

500g = 1/2 kg

Kommentar von Adelinajanuzaj ,

tut mir leid aber die Packung hat mich irritiert warum schreibt gibt Danke für deine Hilfe aber es wäre nett demnächst einfach hoflich zu antworten

Kommentar von franz48 ,

So eine Frage gehört in die Rubrik "Allgemeinwissen" und hat nichts mit Mathe zu tun. Ich hoffe nicht, das du Abitur hast und/oder studieren möchtest.

Kommentar von peterobm ,

was ist daran irritierend?? 

1. gehört zur Allgemeinbildung

2. ganz easy auch per Inet zu erfahren

3. sowas ist in der Schule auch vorgekommen, vermute mal so in der 3 - 4 Klasse 

Antwort
von Kathyli88, 39

Ja ist so

Antwort
von omnibusfreakn, 16

JA sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten