Frage von yaya1993, 42

G-Eazy und Whiz Khalifa benutzen gleiche Melodie?

Es stimmt doch das die Melodie von G-Eazy zu Order More die Gleiche ist wie die von Wiz Khalifa Bake Sale? Aber ist das mit Absicht oder steckt da etwas Betrug dahinter? Einfach aus Interesse. Bitte nur ernste Antworten. Danke schon einmal im Voraus :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiddySosa, 11

also der beat gehörte als erstes eh wiz khalifa und travis scott aber ich glaube der produzent von diesem beat hat ihn weitergegeben an g-eazy und dann hat juicy j mit so 'nem produzenten wieder diesen beat für wiz khalifa produziert und ja

Antwort
von GagasMonster, 20

Ich kenne beide Lieder nicht, aber Betrug ist das nicht.

Es ist im Hip-hop nicht unüblich, dass Rapper zu Beats von anderen Rappern rappen, vor allem auf Mixtapes zu hören.

Z.b Kiyanne rappt zum Beat von Marvins Room, Nicki Minaj zum Beat von No Flex Zone oder Boss Ass B!tch oder Honey Cocaine und Brianna Perry zu Rack City.