Frage von myself01, 213

G-Eazy konzert köln 2016?

Alsoo, ich hab ein paar fragen zu dem thema "g eazy konzert köln". Geht noch jemand dahin? Da das mein erstes konzert wird, interessiere ich mich z.B. Wann soll ich da sein? Kann man sich mit ihm treffen ohne VIP ticket? Oder vielleich nach dem konzert "zufällig" sozusagen? Und kann mir jemand sagen wie das mit tickets abläuft? Ist wirklich mein erstes mal dass ich sowas mache und bin mir nicht sicher, hab angst etwas falsch zu machen :/ ich hab auf einer seite "freie platzwahl" gelesen, was meinen die wirklich damit? Kann man einfach so nach vorne gehen oder? Danke für eure antworten <3

Antwort
von supremekatemoss, 159

Hi!

Ich geh da nicht hin, aber ich blogge über ihn auf g-eazysource.com und ich werde selber nach München & Zürich gehen um ihn zu sehen, wobei ich ihn letzten Sommer schon gesehen hab.

Also erstens Mal, das VIP Ticket ist für Early Entry und Meet & Greet. Dass du ihn vor oder nach dem Konzert triffst, ist zu 99% ausgeschlossen. Er ist echt gut darin davon zu flitzen und er macht ja die Meet & Greets, damit seine echten Fans auch wirklich die Chance haben, ihn zu treffen. Das kostet dann aber natürlich etwas... Weitere Infos, natürlich auf Englisch, hier: http://g-eazylive.com/events/356373

Freie Platzwahl bedeutet in dem Sinn, dass das wohl alles Stehplätze sein werden und du dich hinstellen kannst wo du willst. Da aber einige das VIP haben werden, lohnt es sich nicht da irgendwie schon um 7 Uhr morgens hin zu gehen, weil die mit dem VIP sowieso Early Entry haben und damit früher in die Halle und die erste Reihe könnten als du mit einem "normalen" Ticket.

Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mir hier schreiben: http://g-eazysource.com/ask

Ahja und beachte bitte, dass das Konzert nun nicht mehr im Gloria sondern im E-Werk Köln stattfindet! Du solltest dazu eine E-Mail erhalten haben.

Ich wünsch dir viel Spass!

Alles Liebe,

Tatiana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community