Striker08 am 02.07.2008 um 18:41 Uhr
Welche Möglichkeiten gibt es um sich von GEZ befreien zu lassen? Kann man als Student davon befreit werden? THX im vorraus
Diese Verbraucherfreundliche Seite solltest du unbedingt vorher lesen http://www.gez-abschaffen.de/
Findest Du alles auf der Homepage der GEZ.

Striker08 am 2. Juli 2008 18:47 super,danke

Ja kannst Du bei der GEZ im Internet nachlessen.
Mit google kannst Du ja bestimmt umgehen.
LG Wolpertinger
Striker08 am 2. Juli 2008 18:46 google?hä...? klar weiß ich was dat is...wollte nur was hören was ihr/du für erfahrungen gemacht habt...mehr nicht:-)
Wolpertinger am 2. Juli 2008 19:11 ;-)))*
Sorry habe nur in den letzten Wochen öfter mal Fragen zur GEZ beantwortet und wundere mich immer warum man nicht einfach deren Homepage liest.
Dort findet man in der Regel die Antwort und ich denke diese ist dann auch Aussagefähig, weil hier sagt der einen Ja klar wirst Du befreit und der andere sagt nee ist nicht.
Also nicht für ungut.
LG Wolpertinger

Ich kenne es nur bei Arbeitslosengeld II, Sozialgeld und für Blinde (im Ernst, Blinde werden befreit).
Leider nicht : ( Aber als Sozi wird es übernommen... Vielleicht habe ich mich auch nur noch nicht Kundig genug gemacht... Nicht schlecht die Preise hm?
Felix820 am 2. Juli 2008 18:45 naja 17€ im monat sind jetzt auch nicht die welt aber unfair ist
es trotzdem da man keine legale wahl hat