Frage von lelaa765, 41

g dragon video mit langen haaren?

hey also ich suche schon seit stunden die videos mit gd wo er noch die langen haaren auf einer seite hatte. leider hane ich nicht viele gefunden. könnt ihr vielleicht einem fangirl helfen und links zu den videos schicken? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CwieCrazy, 26

es wird die Still Alive Era genannt also von den MV wars Badboy und Fantastic baby den rest müsstest du einfach mal schauen aber so lange hatte er die auch nicht. war so 2012/13

Kommentar von lelaa765 ,

ja stimmt, glaube das war bei der alive tour 2012 :) danke!

Antwort
von Metobray, 24

Das ist in der Zeit von Fantastic Baby, einfach bei YT eingeben, da findet man ganz viel.