Frage von Amir1901, 16

G DATA verhindert löschen von tempdateien?

Hallo, ich wollte gerade meine Tempdateien von meinem Pc löschen doch dann kam die Meldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in G DATA ANTIVIRUS Proxy geöffnet ist. Kann mir da einer helfen bräuchte Hilfe LG Amir

Antwort
von IansAllRight, 8

Hallo,

Ich verwende hierfür das tool CleanIT. Meiner Meinung nach ist es um Welten besser als CCleaner, da das Programm im gegensatz zum CCleaner die Prozesse, die verhindern, dass man eine Temp Datei löscht, beendet und somit alles ohne Probleme Löschen kann!

Ich habe jetzt nicht direk ein Chip link gefunden aber ich hoffe Zippyshare tut es auch:
http://www108.zippyshare.com/v/u6kQYm4F/file.html

Hoffe konnte helfen
LG Matteo

Kommentar von Amir1901 ,

Vielen Dank ich wollte aber eigentlich nur wissen wie ich das hinbekomme das da nicht mehr die Meldung mit GDATA kommt

Kommentar von IansAllRight ,

Ich denke da eben der Prozess noch läuft ist und du ihn schließen müsstest. Jedoch ist das als normaler Benutzer bzw auch als Admin nicht möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community