Frage von Unpadba,

G Data funkioniert nicht

Ich hab als Anti-Viren Programm G Data, war auch immer Recht zufrieden damit. Hab jedoch eine Systemwiederherstellung gemacht und jetzt geht G Data net mehr.

Da kommt "

G Data AntiVirus kann nicht gestartet werden, weil nicht alle Komponenten initialisiert werden können. Bitte starten Sie den Rechner neu.

Schon tausend mal Pc neu gestartet, ändert gar nichts. Wie initialisert man denn alle Komponenten, bzw. was is des?

Hilfreichste Antwort von nemesis2oo9,

dir bleibt nur die neuinstallation, das programm kannst du auch aus dem internet laden und die serial dazu findest du meist in der registreiruung auf deinem pc, die du vorher aus "regedit" rausschreibst. oder du nimmst ein kostenfreien antiviren-programm.

Antwort von UNkevinDEAD,

Hast du es nochmal ganz deinstalliert und dann nochmal probiert?

Kommentar von Unpadba,

Find die CD leider net mehr, und das Programm ist payware.

Kommentar von UNkevinDEAD,

Oh... das ist nicht gut. Ohne die CD wirst du die Komponenten nicht installieren können.

Da wirst du wohl nochmal überall suchen müssen.

Oder wenn du sie nicht findest, würd ich dir raten vorerst ein konsteloses AVP herunterzuladen, dass du nicht ungeschützt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten