G-Data blockiert Firefox wegen eines Exploits?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich haben die anderen auch recht aber GDATA hat gerade ein Problem mit der 50 Version von Firefox und sollte eigentlich auch schon erledigt sein. Leider verzögert sich das wohl gerade. Ich habe in der Firma auch mit dem Problem zu kämpfen. Je nach Version kannst du eine Aussnahme fpr den Exploit definieren wenn du ganz sicher bist das es wirklich kein Exploit ist. Am besten einen anderen Scanner drüber laufen lassen.

Viel Erfolg

Yüksel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Exploit ist ein Software-Fehler, der ausgenutzt werden könnte um Schadsoftware auf deinem Computer ausführen/installieren zu können.

Als erstes solltest du Firefox auf die neuste Version updaten, weil mit Updates Exploits geschlossen werden. 

Sag bitte bescheid, ob es das Problem behebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann242
23.11.2016, 20:00

Also Firefox ist auf dem neuesten Stand.

0