Frage von Tobias2406, 31

Fx8350 und R9 390 vs I5 6500 R9 380x?

Hallo,

Ich möchte mir ein leistungsstarkes system für 850 euro zusammenstellen. Es sollte für Battlefield 1 gerüstet sein und BF4, WOT und GTA auf ultra schaffen können. ist das Möglich wenn ja was Empfiehlt ihr mir

Antwort
von Lasergurkenpwr, 16

Ich habe einen FX 8350 und er ist zum zocken nicht(mehr) zu empfehlen.
Er hält meine GTX 760 zurück, sodass diese nicht ihre volle Leistung nutzen kann.

die R9 390 ist allerdings unmittelbar stärker als eine GTX 760, wonach diese noch stärker zurückgehalten werden würde.

Der i5 6500 ist schneller als der FX 8350.
Nehm lieber den und die R9 380X.
Im endeffeckt wirst du damit zufrieden sein.

Damit ich mit dem FX 8350 noch was anfangen kann werde ich mir eine Wasserkühlung zulegen und dem eine ordentliche übertaktung zulegen. ^^

Also nehm lieber den i5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten