Frage von azad65, 26

Fx 8350 wie hoch takten?

Wie weit kann ich einen fx 8350 mit guter lüftkühler und asus 990fx r2.0 mainboard mit 550 80+ be quit übertakten

Antwort
von asdfkeinplan, 2

Ich habe die gleiche cpu, und du musst mal rumprobieren wie viel es dir bringt, und, was bei der cpu wichtig ist, dass der pc nicht abstürzt weil er überhitzt. Ist mir schonmal passiert, aber solange du mit ausreichender kühlung arbeitest kannst du bis 5 gigahertz takten.

Antwort
von Timdertimberman, 22

musst selbst bischen rumprobieren wie viel maximal geht mit luftkühlung aber ich denke 4.4 oder 4.5 ghz müssten schon drinn sein wen du schreibst gute luftkühlung

LG Tim

Kommentar von azad65 ,

ich habe 4,5 Gigahertz getaktet und Turbo 4,6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community