Frage von Tobias2406, 35

Fx 8350 und R9 390 passt das?

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem gaming pc. Ich habe vor mir diesen selbst zusammen zubauen da ich aber seit längerem in sachen hardware nichts mehr gelesen habe bzw keine persönlichen erfahrungen dank umstig auf appel geräte machen konnte. Ich will ein system für 850€ zusammenstellen das system sollte auf full HD BF4 auf ultra WOT auf ultra und GTA 5 auf ultra schaffen. Ich habe nicht vor auf einen 4K monitor umzusteigen. Ich habe mich im internet ein bisschen durchegelesen ind glaube das die Hauptkomponenten ein Fx 8350 und eine R9 390 wird jetzt komme ich schon zu den ersten fragen.

R9 390 oder gtx 970 oder gtx 960 und anderen prozessor?

Antwort
von xGeTReKtx, 17

Ich würde im Gaming Bereich eher auf einen Intel I5 6500/6600K setzen da hast du mehr Leistung.

Grafikkarte ist die 390 eine gute Wahl mMn mehr zu empfehlen als die 970.

Die Zusammenstellung von Bounty ist Gut.

LG

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware, 19

So zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von xGeTReKtx ,

Jo gute Zusammenstellung kann man so kaufen aber sind die Tray Versionen nicht meist ein paar Euro teurer ?

Kommentar von Bounty1979 ,

In diesem Fall etwas günstiger. Bei einer nicht OC-fähigen CPU kann man dann ruhig auch die Tray-Version nehmen.

Antwort
von SteffenTequila, 26

GTX 970. -> AMD Fx 8350. Habe ich auch, beste Power. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten