Frage von D3ath1st, 90

FX 8350 und GTX 1070, ist die 1070 overkill und der FX8350 ein bottleneck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 83

Jap. Bei einer 1070 brauchst du mehr Power. eine intel i5 6600K oder eine i7 6700 der aktuellen Generation sollte im System sein

Antwort
von qtxyt, 57

Ich würde höchstens eine 1060 einbauen
Perfekt wäre die gtx 1050Ti

Antwort
von mops2, 4

was labber ihr alle weider mal für einen mist das amd scheis ist usw fx 8350 gtx 1080 kombi läuft alles auf ultra 1080p  verstehen nich was ihr alle habt bin immer noch zufrieden mit der cpu  fx 8350 auf 4.5 ghz perfekt